Stadt & Land Verlassen Bahn & ÖPNV Serien & Collagen Impressum & Kontakt
Verlassen
 

Lost places - verlorene Orte - sind nicht nur Orte des Verfalls und des Niedergangs, sondern auch der Ruhe und Stille. Orte des Rückzugs von der Hektik des Alltags. Wo einst gearbeitet oder gewohnt wurde, erobert sich heute die Natur zurück, was ihr einst genommen wurde. Erforscht mit uns diese reizvollen Orte, bevor sie vielleicht irgendwann einmal saniert - im Idealfall - oder gar abgerissen werden, oder doch nur einfach weiter verwittern...

Die Thomas-Müntzer-Gesamtschule
Die Irrenanstalt
Lungenheilstätte Carolagrün
Volkseigene Industrie in Brandenburg (Teil 1)
Die Tuchfabrik
Nebenlager des Heeresbekleidungsamtes Bernau
Alte Brennerei in der Prignitz
Bahnhof Döbern (b Forst)
   
 
Hinweis zum Copyright: Alle Bilder auf der gesamten Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Zustimmung der Autoren nicht weiter verwendet werden!